Kulikumba Band Label

Was zur Leier ist Kulikumba? Kulikumba ist ein junges Bandprojekt, das von Mythen umgeben ist.
 

Geradezu klaatuistisch gestalten sie ihr Musikerdasein und zeigen weder sich noch ihre Namen auf ihren Albumcovern.


Es gibt keine Live-Auftritte, ihre Alben sind reine Studioprojekte.


Ergründen kann man sie allein durch ihre Klänge. Ihre tiefschürfenden Texte gehen genauso unter die Haut wie die nicht gerade gewöhnliche Musik. Nicht jeder kann sie mögen, doch das ist auch nicht ihr Ziel. Sie machen Lieder zum träumen, nachdenken, lachen, schockiert sein...


Kulikumba ist, wie ihr erstes Album,  eine Botschaft an die Seele
!

 

Bands

HR

Musik von Hartmut Rißmann...

gibt es erst seit 2018. Der Buchautor, der vorwiegend Krimis verfasst hat, wagt sich an sein zweites Album. 2019 war es soweit. Der Autor  Hartmut Rißmann veröffentlichte ein weiteres Mal seine Literatur in  musikalischer Form. Das Album “Meine Bücher - Meine Lieder - Volume 2”  erweckt ausgewählte Bücher von Rißmann zu musikalischem Leben. Reinhören lohnt  sich! Rißmann gelingt eine hörenswerte Mischung aus geschriebenem und  gesungenem Wort, aus Tonspur und Textzeile, aus Note und Silbe!

 

Mehr zur Platte gibt es hier...

 

...und zum Autor hier:

 

the-pug-827792_960_720